Wer träumt nicht davon, den perfekten Burger immer und überall selber machen zu können? Klassisch, mit Käse, vegan oder Keto – die Möglichkeiten für einen tollen Burger sind quasi unendlich. Doch was, wenn man den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs ist? Dann ist man doch gezwungen, auf Raststätten, in lieblosen Drive Throughs und bestenfalls in Gelegenheitsrestaurants essen zu gehen?
Nicht ganz! Camper, Reisende und Pendler können nun auch ihren perfekten Burger im eigenen PKW braten. Dazu müssen sie diesen ausbauen und eine kleine Küche im Laderaum installieren. Besonders gut geht das mit dem Worksystem aus Schweden.
Worksystem – Fahrzeugeinrichtung von Meisterhand
Das Worksystem aus Schweden bietet hervorragende Fahrzeugeinrichtungen, mit denen man seinen PKW komplett erweitern kann. Die Herangehensweise ist ziemlich einfach: Man gibt sein PKW-Modell bei Worksystem ein und erhält eine detaillierte Liste mit möglichen Fahrzeugeinrichtungen. Darunter sind:
- Fahrzeugeinrichtung und Fahrzeugregale
- Unterflursysteme
- Zubehör für Fahrzeugeinrichtung
- Dachausrüstung
- Styling
- Zusatz- und Arbeitsbeleuchtung (LED)
- Warn- und Blitzleuchten
- Fahrerraumzubehör
- Elektronik, Heizung und Belüftung
Wie könnte eine Küche im eigenen PKW aussehen?
Sofern der eigene PKW eine gewisse Größe aufweist, kann man hier eine Arbeitsbank einrichten, die ausziehbar ist. So wird der Kofferraum geöffnet und die Arbeitsbank herausgezogen. Doch wie richtet man jetzt eine Küche ein?
Hier ist die Kreativität gefragt! Man kann eine Ablage nutzen, um einen Butangaskocher zu montieren, eine weitere, um eine kleine Spüle einzurichten. Hier gibt es unfassbar viele Camping-Artikel, die praktisch sind und kaum Platz wegnehmen. Etwa eine Spülschüssel zum Falten, die man ganz einfach verstauen kann, oder einfache Butangaskocher mit eingesetzter Patrone, auf denen sich ein Grillrost befestigen lässt. Ein Wasserkanister mit Zapfhahn ist ebenfalls empfehlenswert.
Worksystem kann hier besonders hilfreich für die Installation von elektrischen Leitungen sein, die dann unkompliziert mit eigenen technischen Geräten verbunden werden können, etwa einer Wasserpumpe, die an dem Kanister befestigt ist. Auch Beleuchtungen und Unterflursysteme können ihren Teil dazu beitragen, das Auto perfekt einzurichten.
Zum Starkoch werden mit Worksystem
Den perfekten Burger selber zu machen, gelingt hier spielend leicht, denn im eigenen Auto kann man problemlos eine Routine etablieren und täglich die besten Rezepte ausprobieren. Mithilfe des Worksystems lassen sich Unterflursysteme für die Lagerung von Lebensmitteln und Module für Kühlboxen und Vorratsschränke einbauen.
Die vielfältigen Möglichkeiten des schwedischen Anbieters sprechen für sich und ermöglichen ein sicheres und langlebiges Vergnügen mit der neuen Fahrzeugeinrichtung. Sowohl für Camper als auch Handwerker ist der Einbau einer modularen Fahrzeugeinrichtung von Worksystem mehr als vorteilhaft – nicht nur, um großartige Burger zu braten!